KPA verschoben: Neuer Termin 23.-24. Juni 2020

Der Veranstalter Carl Hanser Verlage hat zum Wohl aller Aussteller, Fachbesucher und aller Partner kurzfristig eine Umfrage durchgeführt und die KPA verschoben.

Durch die dynamische und aktuell nicht absehbare Verbreitung des Coronavirus bzw. Covid-19 und der momentan verhängten Reisesperren sehen wir den Messeerfolg unserer Aussteller und Fachbesucher stark gefährdet.
Nach Rücksprache mit allen Beteiligten wird die KPA nun vom 23.-24. Juni 2020 stattfinden.

Die Messe KPA "Kunststoff Produkte Aktuell" in Ulm ist Deutschlands erste branchenübergreifende Beschaffungsplattform nur für Kunststoffprodukte. Veranstaltet im Industriecluster Ulm, präsentiert sie das komplette Kompetenzspektrum der kunststoffverarbeitenden Industrie.

Mit nur einem Messebesuch bietet die KPA Messe Ulm so besonders Konstrukteuren, technischen Einkäufern, Designern und Entscheidungsträgern einen Überblick über Neuprodukte und Dienstleistungen aus unterschiedlichen Märkten wie Health Care, Möbel, Automotive und vielen weiteren Bereichen. Verschiedene gesonderte Kommunikationsflächen bieten darüber hinaus auf der KPA Kunststoff Produkte Aktuell Messe Ulm viele Möglichkeiten zum gezielten Netzwerken.

Die Kunststoffverarbeitung Bauer wird 2020 dort als Aussteller vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

« zurück