Zuliefermesse 2019

Z2019
Z2019

Bereits zum zweiten Mal war die Kunststoffverarbeitung Bauer auf der Zuliefermesse in Leipzig als Aussteller im Zuge des IHK-Gemeinschaftsstandes vertreten.

Der Messeverbund Intec und Z ist jedes zweite Jahr ein wichtiger Termin im Messekalender der Zulieferindustrie. 2019 informierten sich 24.400 Besucher aus 41 Ländern auf dem ersten wichtigen internationalen Branchentreff des Jahres über Neuigkeiten für die Fertigungstechnik in der Metallbearbeitung und Zulieferindustrie. 1.324 Aussteller aus 31 Ländern präsentierten auf einer gewachsenen Ausstellungsfläche, die über 70.000 Quadratmeter umfasste, innovative Produkte, Neuheiten und Weiterentwicklungen.

Das Messeteam der Kunststoffverarbeitung konnte einige neue Kontakte knüpfen und viele Gespräche mit Kunden, Lieferanten und Partnern führen.

« zurück